Go to footer

Ein Schreiben der Klippenwölfe




Hier findet ihr den Handelsplatz der Silberfüchse. Wenn ihr spezifische Anfragen habt und nicht über die halbe Karte reiten wollt, dann ist das der Platz für diese Anfragen. (Registriert euch im Forum und schickt danach eine PN an den Admin "mel", um als Handelspartner aufgenommen zu werden.)

Ein Schreiben der Klippenwölfe

Beitragvon Regnis Jarlmundson » Fr 23. Feb 2018, 19:14

*Ein gelangweilter Bote schlendert an der kleinen Siedlung vorbei und hinterlässt sichtbar an einem der Häuser ein Schreiben. Es ist ordentlich zusammen gerollt und ein einfaches Siegel aus dem Dorf der Klippenwölfe ziert den Verschluss.*

Den Göttern zum Gruße,
ich hörte von fahrenden Händlern von eurer neuen Siedlung und beglückwünsche euch zu diesem ersten Grundstein. Gewiss könntet ihr die ein oder anderen Waren gebrauchen, gern würde ich meine Kräutersammlung mit euch ergänzen, so ihr selbst einen Kundigen in euren Reihen zählt.

Da Kräuter, den Göttern sei dank, keine schweren Lasten sind, würde ich mich über eure Gastfreundschaft freuen und euch besuchen. So ihr denn gestattet.

Das Dorf der Klippenwölfe liegt im Nordosten des Archipels an der höchsten Klippe einer wichtigen Seehandelsstraße.
Wenn ihr in eurer Antwort eine Wegbeschreibung anfügen könntet, wäre ich zutiefst dankbar.

Möge die Götter über euch Wachen.
Regnis Jarlmundson
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Feb 2018, 16:47


von Anzeige » Fr 23. Feb 2018, 19:14

Anzeige
 


Re: Ein Schreiben der Klippenwölfe

Beitragvon mel » Fr 23. Feb 2018, 22:44

*Melmalou, ging gerade an mehreren Baugerüsten vorbei, als ihre Augen an einem Schreiben an einem Haus hängenbleiben. Sie dachte bei sich, und wieder jemand, wo seine Anforderungen an Baumittel irgendwo hinterlässt, statt sie den Handwerkern mitzuteilen. Sie nahm die Notiz auf, mh, komisch, jetzt fangen schon alle an ihre Notizen zu versiegeln. Dann hält sie kurz inne. Vielleicht ist es doch etwas anderes. Ein Siegel mit einem Wolf? Lernt es denn niemand, wir sind Füchse, keine Wölfe, dachte sie noch. Dann rollt sie die Notiz auf und liest sich durch was dort steht.*

*Wenn nicht die tiefhängenden Wolken wären, würde man sehen wie gerade die Sonne am Horizont untergeht. Im selben Moment sind die Hufe eines Pferdes zu hören, wie sie immer wieder auf den Boden aufkommen. Als der Reiter vor einem Tor einer Festung ankommt, schaut er sich kurz um, dann klopft er mit einem Nagel eine zusammengerollte und mit einem Siegel versehene Nachricht an das Tor.*

Zum Gruße,

wir haben von Euch eine Nachricht erhalten, dass ihr euch mit Kräuterkundigen austauschen wollt. Ich werde die Nachricht weiterleiten und ihr seit bei uns gern willkommen.

Die Siedlung der Silberfüchse liegt an der Bruchkante auf halbem Weg zum anderen Ende der Bruchkante. Wir sind demnach nicht soweit von euch entfernt.

die Ortsvorsteherin Melmalou Himmelsstaub
Benutzeravatar
mel
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Feb 2018, 12:55


Re: Ein Schreiben der Klippenwölfe

Beitragvon Rhîw » Di 27. Feb 2018, 00:45

Timuriel bekommt Kunde von der Nachricht und stellt eine Liste ihrer benötigten Kräuter zusammen. Diese gibt sie im Büro der Ortsvorsteherin ab

Kräuterliste Timuriel

Flussmittel:
Albus Viduae, Chorea Iram, Curva Manus, Dulcis Radix, Dustali Krabo, Ital Iranta,
Jenaro Vannakam, Kaleda Mesgano, Pungentibus Chorea

Naphta:
Adipem Nebulo, Albus Viduae, Aureus Magistrum, Fakha Rudob, Hallatra Kronye, Mala Fugam,
Oscularetur, Phlavar Pharest, Topasa Maidana

Aroma:
Errantia Ludaeo, Jukola Beshaar, Kyasaga Sherl, Mauna Boba, Rakta Stema,
Ripyote Quamisy, Uliya Sundara
Rhîw
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:13


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: ORF, Liebe, Reise, Forum, Bewerbung

Impressum | Datenschutz