Go to footer

Die Silberfüchse stellen sich vor




Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Mitglied bei den Silberfuechsen werden wollt.

Die Silberfüchse stellen sich vor

Beitragvon mel » So 4. Mär 2018, 18:53

Hallo,

die Silberfüchse sind eine kleine Gilde im Norden von Epleland. Unser Schwerpunkt liegt auf Textchat und wir benutzen kein Discord oder TS. Dies würde dem RP-Erlebnis stören. Wir sind noch nicht so viele und es geht langsam voran.
Für ooc-Textchat haben wir eine Gruppe in Steam gebildet, da InGame leider die Chatchannels noch nicht gehen. Dazu verfügen wir über ein eigenes Forum.

------------

Die Tür zu einer schäbigen Schenke öffnet sich. Zu sehen ist eine Gestalt, die aussieht als wenn sie nicht mehr besitzt als sie am Körper trägt. Die eintretende Gestalt blickt von einem Wirtsgast zum nächsten. Zunächst sieht er zwei bärtige Slavarder, die gerade ihr Bier trinken. Am nächsten Tisch sitzt eine Gruppe von Gottlunger. Der Blick der Gestalt wandert weiter zur Theke. Dort steht der Wirt und unterhält sich mit einem Gast, während er einen Krug putzt.

Der Eintretende atmet kurz die Luft ein und geht ein paar Schritte, während ihn andere Gäste höchstens mit einem kurzen Blick begutachten. Dieser mustert weiter die Gäste und bleibt mit seinem Blick an jemand am anderen Ende der Schenke haften. Im Schatten scheint dort jemand mit einem Umhang zu sitzen. Er überlegt ein wenig, dann gibt er sich einen Ruck und geht durch die Schenke auf diese Person zu und spricht, "seid ihr der, der Leute für eine Siedlung sucht?". Der Kopf der Kapuzengestalt hob sich. Darunter kamen zwei schmale Khoorer-Augen zum vorschein. Eine weibliche Stimme sprach, "ja ich suche Siedler, setzt euch erst."

Als sich der Mann gesetzt hat, sprach die Khoorer weiter. "Das Unterfangen ist nicht ungefährlich. Ihr könnt dabei sterben, nach ein oder zwei Jahren zu Reichtum kommen, oder gerade so überleben. Überlegt euch gut, ob ihr ein solches Wagnis eingehen wollt. Es sind erst wenige Siedler vor Ort. Teilt mir morgen hier in der Schenke mit, ob ihr das Wagnis eingehen wollt. Dann bekommt ihr von mir eine Münze." Während die Khoorer sprach griff ihre rechte Hand in eine Tasche und kommt mit einer silbernen Münze zum Vorschein. Sie hält die Münze dem Mann hin. Darauf zu sehen war ein Kopf eines Tieres. "Das ist ein Silberfuchs. Wenn ihr im Norden siedeln wollt, bekommt ihr diese Münze und müsst als Prüfung den Weg in den Norden allein antreten. Ich sag euch morgen genau wohin, zeigt dort den Siedlern die Münze des Silberfuchs und sie werden euch willkommen heissen. Überlegt euch in Ruhe über Nacht, ob ihr das wollt und kommt dann hier in die Schenke. Ich werde warten."

------------

Interessierte bitten wir sich in unserem Forum zu registrieren und eine Bewerbung zu hinterlassen. Wir warten auf Euch.

Grüße
Mel
Benutzeravatar
mel
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Feb 2018, 12:55


von Anzeige » So 4. Mär 2018, 18:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: ORF, Liebe, Reise, Forum, Bewerbung

Impressum | Datenschutz