Go to footer

Gwinna, die freiheitsliebende Bäuerin




Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Mitglied bei den Silberfuechsen werden wollt.

Gwinna, die freiheitsliebende Bäuerin

Beitragvon Gwinna » Mo 5. Mär 2018, 19:17

Nachdem Gwinna einige Zeit mit Sonam umhergewandert war, kamen sie an eine Siedlung, die noch in ihren Anfängen war und auf der tüchtige Frauen hin und her eilten.
"Meinst du hier könnten wir leben?", fragte sie Sonam nachdenklich und betrachtete den Außenriss der noch unfertigen Mauer. "Sie scheinen nicht so groß werden zu wollen", fügte sie hinzu. Sonam begutachtete das beginnende Dorf misstrauisch, so wie es ihre Art war: "Wenn du meinst. Besteht dieses Dorf nur aus Frauen?"
Schmunzelnd sah Gwinna sie an: "Na, dann passen wir ja prima dazu. Außerdem kann es ein Vorteil bei Verhandlungen sein", scherzte sie weiter. "Aye, und in diesen Kriegszeiten ist es besser sich mit einigen zusammen zu tun, solang sie mir keine Vorschriften machen, dass ich stramm stehen soll", Sonam prustete als sie an den Lord denken musste und Gwinna stimmte mit ihrem Lachen ein. "Ja, lass uns zu ihnen gehen und schauen, ob wir zu ihnen passen.", erwiderte Gwinna und ging entschlossenen Schrittes auf sie zu.

Grüße euch,
Wir sind zu euch gekommen, da wir das ständge ooc-Gebrabbel leid waren und einen kleinen Claim suchten, der nicht so groß werden will, da bei einem großen Claim nur noch die Arbeit gesehen wird und kein Spiel zu stande kommt.
Außerdem mögen wir kein Voice-chat, da wir so schon genug um die Ohren haben. Und da passen wir einfach gut zueinander. ;)
Benutzeravatar
Gwinna
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 19:06


von Anzeige » Mo 5. Mär 2018, 19:17

Anzeige
 


Re: Gwinna, die freiheitsliebende Bäuerin

Beitragvon mel » Mo 5. Mär 2018, 19:53

Vielen Dank für eure Vorstellung.

und herzlich willkommen bei den Silberfüchsen.

Grüße
Mel
Benutzeravatar
mel
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Feb 2018, 12:55


Re: Gwinna, die freiheitsliebende Bäuerin

Beitragvon Rhîw » Mo 5. Mär 2018, 20:48

Willkommen bei uns, freu mich.
Rhîw
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:13


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: ORF, Liebe, Reise, Forum, Bewerbung

Impressum | Datenschutz